Rücksendung von Waren

Als Kunde haben Sie ein Rückgaberecht von 365 Tagen. Für den Fall, dass Sie Ihren Kauf bereuen, haben wir Ihrer Bestellung ein Rücksendeetikett und Rücksendeformular beigefügt. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten können. Sollte Ihnen das Rücksendeformular abhandengekommen sein, können Sie hier ein neues ausdrucken.

Die Ware muss in Originalverpackung zurückgesendet werden und in demselben Zustand wie bei Empfang. Als Kunde sind Sie verpflichtet, die Rücksendung zu zahlen. Sie erhalten mit der Bestellung ein Rücksendeetikett. Wenn Sie dieses Rücksendeetikett verwenden, werden Transportkosten in Höhe von € 9,00 abgezogen. Das Paket muss in einem UPS-Paketshop oder DPD-Paketshop abgegeben werden.

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem eine solche abgegeben wurde.

Sie tragen die Transportkosten für die Rücksendung der Ware an uns und Sie haften für eventuelle Schäden, die während des Rücktransports entstehen. Sie können nicht Ihre Meinung zu einem Kauf ändern, indem Sie die Annahme der Ware verweigern. Falls Sie Ihr Paket nicht abholen und es nicht abgeholt an uns zurückgeschickt wird, wird ein Betrag in Höhe von € 9,00 von Ihrer Bestellung abgezogen.

Nach Rücksendung der Ware, wird Ihr Geld automatisch auf die Kreditkarte überwiesen, die Sie beim Kauf der Ware verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 Tage dauern kann.

Rücksendung von Waren bitte an folgende Adresse:
Fashion Shopping
Sletten 59A
DK-7500 Holstebro

VAT: 31327369

Rücksendung von Waren per Nachnahme ist nicht möglich.

Umtausch

Wenn Sie die bestellte Ware gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bitten wir Sie, im Webshop eine neue Bestellung durchzuführen.

Rücksendung von Waren mit Mengenrabatt

Wenn du einen Artikel gekauft hast, bei dem ein Mengenrabatt gewährt wurde, entfällt der Rabatt bei der Rückgabe einer Anzahl von Artikeln, wodurch der Rabatt ursprünglich nicht ausgelöst worden wäre. In einem solchen Fall musst du damit rechnen, den vollen Preis für die Artikel zu zahlen, die du behalten hast.

Netlingeri Hauptgeschäftsstelle

Netlingeri verkauft seit 2006 online Unterwäsche für Damen in allen Größen. All unsere Mitarbeiter sind im Bereich Dessous ausgebildet und können daher alle Fragen beantworten. Unsere Mission ist es, Ihnen stets neue Dessous anzubieten, wann immer Sie diese brauchen, damit Sie immer das passende Set finden.

Personal

Tanja Moselund

Kundenservice
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Lone Schubert

Kundenservice und Lager
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Maria Bjerggaard

Teamleiter und Bestellabwicklung
mb@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Tina Skovmose

Bestellabwicklung
support@netlingeri.de
+45 97 41 04 15

Emma Holm

Bestellabwicklung

Monika

Bestellabwicklung

Henrik Kvist

Partner und Marketingleiter
hc@fashionshopping.dk

Mikkel Kirkegaard

E-commerce Manager
mki@fashionshopping.dk

Camilla Ravn

E-commerce Manager
cr@fashionshopping.dk

Gitte Søe

E-commerce Manager
gt@fashionshopping.dk

Heidi Buskbjerg

Finance Manager
hj@fashionshopping.dk

Jens Stendys

Finance Manager

Kim Stendys

Kent Holmgaard

Advisory Board
Finance Spezialist

Thomas Kragelund

Advisory Board
Strategie und Optimierung