Rücksendung von Waren

Als Kunde haben Sie ein Rückgaberecht von 365 Tagen. Für den Fall, dass Sie Ihren Kauf bereuen, haben wir Ihrer Bestellung ein Rücksendeetikett und Rücksendeformular beigefügt. Bitte füllen Sie das Rücksendeformular aus, damit wir Ihre Rücksendung schnell bearbeiten können. Sollte Ihnen das Rücksendeformular abhandengekommen sein, können Sie hier ein neues ausdrucken.

Die Ware muss in der Originalverpackung und im selben Zustand wie bei Erhalt zurückgesendet werden. Das bedeutet, dass alle originalen Etiketten und Anhänger unversehrt sein müssen und nicht entfernt oder abgeschnitten werden dürfen.

Als Kunde sind Sie verpflichtet, die Kosten der Rücksendung selbst zu tragen. Ihrer Bestellung liegt ein UPS-Rücksendeetikett bei. Wenn Sie dieses Rücksendeetikett verwenden, werden Transportkosten in Höhe von 5 € von der Rückerstattung abgezogen. Auch wenn Sie DPD als Versandmethode gewählt haben, haben wir Ihrem Paket ein UPS-Rücksendeetikett beigefügt. Dieses bietet Ihnen eine kostengünstigere Alternative und senkt die Kosten für Ihre Rücksendung. Bitte geben Sie das Paket in einem UPS-Paketshop ab. Den nächstgelegenen UPS-Paketshop können Sie hier finden.

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem eine solche abgegeben wurde.

Sie tragen die Transportkosten für die Rücksendung der Ware an uns und Sie haften für eventuelle Schäden, die während des Rücktransports entstehen. Sie können nicht Ihre Meinung zu einem Kauf ändern, indem Sie die Annahme der Ware verweigern. Falls Sie Ihr Paket nicht abholen und es nicht abgeholt an uns zurückgeschickt wird, wird ein Betrag in Höhe von € 5 von Ihrer Bestellung abgezogen.

Nach Rücksendung der Ware, wird Ihr Geld automatisch auf die Kreditkarte überwiesen, die Sie beim Kauf der Ware verwendet haben. Bitte beachten Sie, dass der Rückgabeprozess bis zu 14 Tage dauern kann.

Rücksendung von Waren bitte an folgende Adresse:
Netlingeri.de
Sletten 59A
DK-7500 Holstebro


VAT: 31327369

Rücksendung von Waren per Nachnahme ist nicht möglich.

Lieferkosten

Wir bieten unterschiedliche Liefermethoden, zwischen denen Sie sich entscheiden können.

  • UPS Paketshop
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland an Paketshops mit UPS ab einem Mindestbestellwert von 39 €. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 39 € werden 3 € erhoben.

  • DPD Paketshop
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland an Paketshops mit DPD ab einem Mindestbestellwert von 59 €. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 59 € werden 5 € erhoben.

  • DPD Zustellung an die Haustür
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland mit DPD Zustellung an die Haustür ab einem Mindestbestellwert von 79 €. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 79 € werden 6 € erhoben.

  • UPS Zustellung an die Haustür
    Wir liefern kostenfrei in ganz Deutschland mit UPS Zustellung an die Haustür ab einem Mindestbestellwert von 59 €. Für Bestellungen mit einem Wert von weniger als 59 € werden 5 € erhoben.

Lieferungen ins Ausland werden typisch von einem örtlichen Speditionsunternehmen durchgeführt. Frachtpreise ab 3 € und kostenfreie Lieferung ab einem Mindestbestellwert von 39 €. Wir halten uns an die Mehrwertsteuer- und Zollregeln für den Import der jeweiligen Länder.

Lieferung

Netlingeri.de liefert innerhalb von 1-3 Werktagen. Vorbehalt für ausverkaufte Waren und verzögerte Lieferungen durch Großhändler von Netlingeri.de. Bei Bestellung von Lagerwaren sowie Waren, die mit zweiwöchiger Lieferzeit angegeben sind, behält sich Netlingeri das Recht vor, die gesamte Bestellung gesammelt zu verschicken, wenn alle Waren auf Lager sind. Wir liefern mit DPD und UPS in Deutschland.

Preise

Alle Preise verstehen sich in Euro und inklusive der jeweils gültigen deutschen Mehrwertsteuer, sofern nicht anders angegeben. Die Versandkosten sind nicht im Preis enthalten und werden im Bestellvorgang gesondert ausgewiesen. Druckfehler sowie Preis-, Steuer- und Währungsänderungen bleiben vorbehalten.

Stornierung einer Bestellung

Es ist normalerweise nicht möglich, eine Bestellung zu ändern oder stornieren, nachdem eine solche abgegeben wurde. Ihre Bestellung kann allerdings aufgrund von ausverkauften Waren storniert werden. In diesem Fall werden alle Beträge automatisch zurückerstattet.

Widerrufsbelehrung

Widerrufsrecht

Sie haben das Recht, Waren innerhalb von 365 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückzugeben. Die Rückgabefrist beträgt 365 Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die Waren in Besitz genommen hat.

Ausübung des Widerrufs

Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns mittels einer eindeutigen Erklärung (z. B. per E-Mail) über Ihre Entscheidung informieren. Bitte wenden Sie sich an:

Netlingeri.de
Nyholmvej 3
7500 Holstebro
Dänemark

E-Mail: support@netlingeri.de

Zur Wahrung der Frist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der 365 Tage absenden.

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, erstatten wir Ihnen alle Zahlungen zurück, einschließlich der ursprünglichen Lieferkosten (mit Ausnahme zusätzlicher Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Art der Lieferung als die von uns angebotene Standardlieferung gewählt haben).

Für die Rücksendung berechnen wir eine Rücksendegebühr von 5 €, die von der Erstattung abgezogen wird.

Die Rückzahlung erfolgt spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag, an dem die Ware bei uns eingetroffen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben.

Ausschluss des Widerrufs

Das Widerrufsrecht besteht nicht bei folgenden Waren:

  • Versiegelte Unterwäsche oder Hygieneartikel, deren Versiegelung nach der Lieferung entfernt wurde;
  • Waren, die aus Gründen des Gesundheitsschutzes oder der Hygiene nicht zur Rückgabe geeignet sind;
  • Waren, die individuell für Sie angefertigt oder eindeutig personalisiert wurden.

Reklamationsrecht

Als Kunde haben Sie das Recht, eine fehlerhafte oder defekte Ware zu reklamieren. Das Reklamationsrecht gilt 2 Jahre und umfasst Fabrikations- und Materialfehler. Das Reklamationsrecht gilt nicht für Fehler als Folge von falscher Handhabung, Verwendung oder Wäsche der Ware. Bitte schicken Sie die Ware zurück mit ausreichend Information in der Packung, um so die Bearbeitung zu beschleunigen. Bitte legen Sie außerdem eine Kopie der Rechnung/Bestellbestätigung bei. Für alle Streitigkeiten zwischen Netlingeri und dem Kunden gilt dänisches Recht.

Zahlung

Netlingeri.de bietet sichere Zahlungen mit SSL-Verschlüsselung, um Ihre Daten bei allen Transaktionen zu schützen. Wir akzeptieren viele Zahlungsmethoden, darunter Kredit-/Debitkarten wie Visa, MasterCard, Klarna sowie PayPal. Unsere Plattform ist gegen unbefugten Zugriff und Zahlungsbetrug gesichert, so dass Sie bei uns sicher und geschützt einkaufen können.

Umtausch

Wenn Sie die bestellte Ware gegen eine andere Größe oder Farbe umtauschen möchten, bitten wir Sie, im Webshop eine neue Bestellung durchzuführen.

Rücksendung von Waren mit Mengenrabatt

Wenn du einen Artikel gekauft hast, bei dem ein Mengenrabatt gewährt wurde, entfällt der Rabatt bei der Rückgabe einer Anzahl von Artikeln, wodurch der Rabatt ursprünglich nicht ausgelöst worden wäre. In einem solchen Fall musst du damit rechnen, den vollen Preis für die Artikel zu zahlen, die du behalten hast.

Anmeldung zum SMS-Marketing

Durch die Eingabe deiner Telefonnummer im Checkout oder über ein Pop-up (z. B. über Sleeknote) und die Bestätigung deiner Anmeldung, erklärst du dich damit einverstanden, Werbenachrichten per SMS von Netlingeri.de zu erhalten. Diese Nachrichten können exklusive Angebote, Aktionen, Neuigkeiten und persönliche Empfehlungen enthalten.

Wir erfassen und speichern deine Kontaktdaten in unserer Marketingplattform Klaviyo. Der Versand der SMS erfolgt über unseren Dienstleister InMobile.

Der Empfang von SMS ist für dich kostenlos – alle Kosten werden von netlingeri.de übernommen.

Die Häufigkeit der Nachrichten kann variieren, aber wir bemühen uns, nur relevante und zielgerichtete Inhalte zu senden. Du kannst dich jederzeit vom SMS-Marketing abmelden, indem du in einer unserer Nachrichten auf „Abmelden“ klickst und den Anweisungen folgst oder unseren Kundenservice kontaktierst.

Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzerklärung verarbeitet und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

Beschwerdemöglichkeiten

Wenn Sie eine Beschwerde haben, hoffen wir sehr, dass Sie zuerst Kontakt mit Netlingeri aufnehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Wenn Sie eine Beschwerde zu einer Ware oder Dienstleistung von uns einreichen möchten, können Sie das Online-Beschwerdeportal der Europäischen Kommission nutzen.

Wenn Sie dort eine Beschwerde einreichen, geben Sie bitte unsere E-Mailadresse support@netlingeri.de an. Um Ihr Erlebnis noch mehr zu verbessern, verwenden wir im begrenzten Umfang Cookies. Ein Cookie ist eine kleine Datei, die automatisch auf Ihrem Computer beim Besuch auf Netlingeri oder beim Klicken eines gesponserten Links gespeichert wird. Ein Cookie hat eine kurze Lebensdauer von ungefähr 30 Tagen und wird danach automatisch gelöscht. Cookies helfen uns ein besseres Verständnis von den Besuchern des Shops Netlingeri zu entwickeln Daher werden Informationen über Browser, Besuchsdauer, Seitenansicht, u.Ä. gespeichert.

Die gesamten Informationen werden nur zu statistischen Zwecken verwendet. Es ist nicht möglich, Informationen über den jeweiligen Besucher zu verfolgen oder zu speichern. Um das Design unserer Webseite zu verbessern werden verschiedene Designs etc. getestet. Zu diesem Zweck werden ebenfalls Cookies verwendet, um die Notwendigkeit Änderungen der Website festzustellen. Um den Besuchern relevante Informationen anbieten zu können werden Tracking-Cookies für die Speicherung von Daten verwendet. Hierdurch können relevante Produkte, Texte und Werbungen gezeigt werden.

Datenschutz

Wenn Sie bei Netlingeri Waren bestellen, registrieren wir Ihren Namen und Ihre Adresse in unserem System, damit wir Ihnen die Bestellung schicken können. Bei der Einholung von Personendaten im Webshop, geschieht dies immer mit Ihrer ausdrücklichen Erlaubnis, damit Sie immer genau wissen, welche Informationen eingeholt werden und zu welchem Zweck.

Wir speichern Ihre Daten bis Sie uns bitten diese zu löschen. Wenn Sie nicht mehr Kunde bei uns sein möchten und keine weiteren Newsletter von uns erhalten möchten, können Sie uns eine Nachricht unter support@netlingeri.de schicken oder unseren Kundenservice unter der Rufnummer +45 41 40 75 00 anrufen. Wir geben niemals Ihre persönlichen Daten an Dritte weiter, auch nicht an andere Unternehmen. Die Geschäftsführung und der Kundenservice haben Zugriff auf die Daten, die wir zu Ihrer Person speichern. Kundendaten werden nicht verschlüsselt gespeichert. Wir verwenden immer verschlüsselte Verbindungen zur Weitergabe von Kundendaten.

Wenn Sie sich bei Fashion Shopping registrieren, haben Sie jederzeit das Recht gegen eine solche Registrierung Widerspruch einzulegen. Sie haben gemäß dem Datenschutzgesetz außerdem das Recht, die von Ihnen gespeicherten Daten einzusehen. Bitte wenden Sie sich dafür an Fashion Shopping unter der E-Mailadresse info@fashionshopping.dk.

Netlingeri Hauptgeschäftsstelle

Netlingeri verkauft seit 2006 online Unterwäsche für Damen in allen Größen. All unsere Mitarbeiter sind im Bereich Dessous ausgebildet und können daher alle Fragen beantworten. Unsere Mission ist es, Ihnen stets neue Dessous anzubieten, wann immer Sie diese brauchen, damit Sie immer das passende Set finden.

Personal

Tanja Moselund

Kundenservice
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Lone Schubert

Kundenservice und Lager
support@netlingeri.de
+45 41 40 75 00

Maria Bjerggaard

Teamleiter und Bestellabwicklung
mb@fashionshopping.dk
+45 97 41 04 15

Tina Skovmose

Bestellabwicklung
support@netlingeri.de
+45 97 41 04 15

Emma Holm

Bestellabwicklung

Monika

Bestellabwicklung

Henrik Kvist

Partner und Marketingleiter
hc@fashionshopping.dk

Mikkel Kirkegaard

E-commerce Manager
mki@fashionshopping.dk

Anne Lambæk

E-Commerce-Spezialist
al@fashionshopping.dk

Gitte Søe

E-commerce Manager
gt@fashionshopping.dk

Vibeke Gade

E-Mail- & E-Commerce-Spezialist
vg@fashionshopping.dk

Heidi Buskbjerg

Finance manager
hj@fashionshopping.dk

Jens Stendys

Finance Manager

Kim Stendys

Kent Holmgaard

Advisory Board
Finance Spezialist

Thomas Kragelund

Advisory Board
Strategie und Optimierung

Lars Friis

Advisory Board
E-Commerce- & Tracking-Spezialist